Skip to content

Archive for April, 2006

3
Apr

Super Ergebnis beim Karuna Vereinsturnier 2006

2. April 2006: Diesmal haben wir wieder ausgezeichnete Erfolge erzielen können. Die erreichten Pokale und Medaillen sprechen eine eindeutige Sprache und wir sind zu Recht stolz auf unsere Judoka ! Einige unserer turniererprobten Kämpfer waren beim Karuna Vereinsturnier leider nicht dabei, manche davon krankheitsbedingt, aber diejenigen, die zum Wettkampf gekommen waren, konnten wirklich ganz ordentlich „abräumen“.

Auch unser Willi Schrinner ist nach einer Operation derzeit leider nicht einsatzfähig, aber er hält es im Spital eh kaum mehr aus. Er wird demnächst sicher wieder mit dabei sein – Willi, auf diesem Weg alles Gute zur Genesung !!!

Unser wirklich hervorragend kämpfender Stefan Schrinner hatte leider Pech – wir meinen, unserem Stefan Schrinner hätte eigentlich der 1. Platz gebührt. Nun ja, manchmal ist es offenbar auch ein wenig Glückssache, was der Kampfrichter sieht (oder auch nicht …) und nicht nur die Leistung des einzelnen Sportlers.

Dennoch – Hervorragende Leistungen haben unsere Judoka hier wieder gezeigt!!!

Hier ist das Ergebnis für unsere Judoka beim Karuna Vereinsturnier 2006:

Fazakas Tekla 1. Platz
Eichberger Julia 1. Platz
Zitta Elisabeth 2. Platz
Appel Julia 3. Platz
Abubakarov Magomed 1. Platz
Schum Dominik 1. Platz
Schrinner Stefan 2. Platz
Goda Alexander 3. Platz

Wir hoffen, beim nächsten Turnier – das ist das Kurt Kucera Gedenkturnier U9 – U 15 in der PAHO-Halle – ebenso erfolgreich sein zu können und würden uns freuen, wenn wieder möglichst viele Judokämpfer von uns dabei sein und Medaillen erreichen können.

Herzliche Gratulation allen Medaillen- und Pokalgewinnern – Euer Trainer Heinz + Willi !!!