Skip to content

Archive for Mai, 2006

26
Mai

1. Kurt Kucera Gedenkturnier 2006

Unsere Julia Eichberger hatte sehr harte 5 Kämpfe zu zu meistern. Durch ihre gute Kondition konnte Sie sich in ihrem Finalkampf gegen eine starke Gegnerin behaupten (Kampfzeitverlängerung).

Unsere Lisa Krammer verlor den 1. Kampf, gewann aber alle anderen Kämpfe souverän und erreichte damit den 2. Platz – Tekla Fazakas konnte den 3. Platz erreichen.

Alexander Goda hat in seinen 4 Kämpfen super gekämpft, es hätte durchaus aber auch der 1. Platz werden können – diesmal war es der 2. Platz beim Turnier. Florian Taudes konnte doch noch den 3. Platz erreichen.

Hier ist das Ergebnis für unsere Judoka beim Karuna Vereinsturnier 2006:

Eichberger Julia 1. Platz
Krammer Lisa 2. Platz
Fazakas Tekla 3. Platz

Goda Alexander 2. Platz
Taudes Florian 3. Platz

Herzliche Gratulation allen Medaillen- und Pokalgewinnern – der Vereinsvorstand !!!