Skip to content

Archive for September, 2008

26
Sep

Unserem Trainer Heinrich Stiefel wurde der 5. Dan verliehen!

Unserem Vereinstrainer und langjährigem Vereinsführer, Herrn Heinrich Stiefel wurde in Anerkennung seiner Verdienste um den Judosport in Wien der 5. Dan vom Dankollegium des Österreichischen Judoverbandes (ÖJV) verliehen!

Diese – für unseren Trainer ganz besondere Auszeichnung – wurde unserem Heinrich Stiefel gestern abend im Rathaus im Rahmen der Feiern zum 50-jährigem Bestehen des Judo Landesverbandes Wien verliehen. Die Ehrung wurde mit einem kleinen Cocktailempfang in Beisein von mehreren anderen, ebenfalls verdienten Judoka gefeiert.

Lieber Heinz !

Ich freue mich sehr für Dich, daß Du nun doch noch endlich den 5. Dan verliehen bekommen hast !

Mit deinem ehrgeizigen Streben, dem Judosport viele Jahre verbunden zu sein und sehr, sehr vielen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eine gute Ausbildung im Judosport zu ermöglichen, mehrere sehr erfolgreiche Judoka ein Stück ihres Weges zu begleiten sowie mehrere nunmehrige Danträger auszubilden hast Du Dir den 5. Dan mehr als nur verdient !!!

In diesem Sinne gratuliere ich Dir im Namen des gesamten Judoclubs DSG St. Jakob aufs Allerherzlichste zur Verleihung und wünsche Dir weiterhin gute Gesundheit und ebenso viel Erfolg in den kommenden Jahren.

Für den Vorstand des Judoclubs DSG St. Jakob

Ernst Michael Zitta – Vizeobmann DSG St. Jakob