Skip to content

Archive for September, 2009

29
Sep

International Vienna Open 2009 – 1x Gold, 2x Silber !

Beim International Vienna Open 2009, das voriges Wochenende am 26 + 27. September 2009 stattfand, konnten am Sonntag die Judoka unseres Judoclubs DSG St. Jakob in der Kategorie U 9 / Klasse D 1 x Gold und 2 x Silber erreichen !
Der Vorstand des Judoclub DSG St. Jakob Floridsdorf gratuliert recht herzlich zu folgenden Leistungen:

1. Platz -26 kg Jäger Gabriel
2. Platz -24 kg Marius Kitzmüller
2. Platz -33 kg Marjanovic Max

Es waren insgesamt 9 Nationen mit zahlreichen Vereinen am Start.

20
Sep

Silber für Max beim Int. Judo-Schülerturnier ASKÖ-Graz 2009

Großer Andrang in der ASKÖ-Halle in Graz beim Int. Judo-Schülerturnier!
Kinder und Jugendliche kämpften beherzt um Judo-Edelmetall!
Bereits um 08:00 Uhr früh trafen die ersten Teilnehmer in der bestens gerüsteten ASKÖ-Halle ein. Es konnten auch Gäste aus Italien und Slowenien begrüßt werden. Nachdem Anmeldung, Abwaage und Auslosung problemlos über die Bühne liefen, standen sich pünktlich um 09:30 Uhr die ersten Kämpfer der U9 auf den Matten gegenüber: das Ergebnis für den DSG St. Jakob: eine Silbermedaille und Urkunde für Max Marjanovic – als einzigen Starter aus Wien.

9
Sep

Anfängerkurse für Kinder ab 4 Jahren

Um 17.30 Uhr geht es bei uns immer am Montag und Donnerstag mit dem Judo-Training los. Auch die größeren Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen sind eifrig mit dabei, diese schöne Sportart zu betreiben.

Bei uns kann man auch 3 x kostenlose Schnupperstunden machen – für alle, die sich noch nicht ganz sicher sind, ob ihnen Judo gefällt.

Natürlich kann man auch in bestehende Kurse jederzeit einsteigen. Wer neugierig ist, kann aber schon um 17 Uhr vorbeischauen – unser Trainer, Herr Heinrich Stiefel beantwortet gerne Ihre Fragen.

Noch offene Fragen oder Unklarheiten ?

Rufen Sie mich an oder mailen Sie mir!

Heinrich Stiefel
Vereinsführer DSG St. Jakob / Judotrainer, 5. Dan
Adresse:
c/o Pius-Parsch Platz 2
1210 Wien
Telefon: 01/88 99 870
Fax: 01/88 99 870
Information: Am besten erreichen Sie mich telefonisch am Abend (außer Montag und Donnerstag).