Skip to content

Archive for Dezember, 2009

26
Dez

Judoclub-Jahresabschlussfeier (Adventfeier 2009)

Samstag, 21.11.2009 um 17.00 Uhr
Pfarrsaal der Pfarre St. Jakob, 1210 Wien Pius Parsch Platz, 1. Stock
Eingang: Haustor zwischen Judosaal und Kirche

Am Samstag, 21.11.2009 findet am frühen Abend wieder unsere alljährliche, äußerst beliebte Adventfeier statt. Wir kombinieren diese Feier seit jeher immer mit unserem Jahresabschluss, um auch die Erfolge unserer Judoka nochmals gebührend zu würdigen und auch um Ehrungen für besondere Leistungen durchzuführen.

Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder – Judoka, Judokinder und deren Eltern und Großeltern, sowie der gesamte Pfarrgemeinderat und alle Angestellten unserer Pfarre Floridsdorf.

Die Eltern werden gebeten, eine Kleinigkeit an Speis oder Trank mitzubringen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

16
Dez

Letztes Training im Alten Jahr / Erstes Training im Neuen Jahr

Das letzte Training vor der Weihnachtspause findet am Montag 21. Dezember 2009 statt.

Nach einem hoffentlich guten Rutsch treffen wir uns zum ersten Training im Neuen Jahr
am Donnerstag 7. Jänner 2010 in unserem Dojo.

Wir wünschen allen Judoka und ihren Angehörigen noch eine schöne Adventzeit, frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Trainer/Obmann Heinrich Stiefel im Namen des Vereinsvorstandes

6
Dez

Adventturnier 2009 Wien: Kerem und Max erfolgreich!

Adventturnier Wien 06.12.2009 Kurt Kucera Halle

Der Judoclub DSG St. Jakob nahm mit zwei Kämpfern am Turnier teil. Max Marjanovic konnte nach drei Kämpfen die Goldmedaille mit nach Hause nehmen (U9/-36 kg). Kerem Gündüz bestritt sowohl die Kämpfe in seiner Gewichtsklasse (U11/-50 kg) als auch in der nächst höheren (U11/+50 Kg). War ihm in seiner Gewichtsklasse das Glück nicht hold, so konnte er beim zweiten Start die Silbermedaille gewinnen. Wir gratulieren den beiden Judoka und ihrem Trainer Heinrich Stiefel zu diesem Erfolg.