Skip to content

Archive for April, 2013

26
Apr

Hinweise zum Berger Nachwuchscup Niederösterreich

Der Judolandesverband Niederösterreich weist in seiner neuesten Ausschreibung zum Berger Nachwuchscup wie folgt hin:

„Bitte beachtet, dass ab sofort die Neuregelung des ärztlichen Attests strikt gehandhabt wird und die Übergangsphase abgeschlossen ist.
Das bedeutet, dass alle Judoka, welche in die Alterklasse U16 wechseln, ein neues ärztliches Attest benötigen. Dazu der Wortlaut der Wettkampfordnung:

Sämtliche Altersklassen bis inkl. U14 benötigen vor der Teilnahme an ihrem ersten Turnier ein ärztliches Attest zur Bestätigung der Wettkampfeignung. Dieses kann vom Hausarzt ausgestellt werden. Beim ersten Start in der Altersklasse U16 ist einmal ein neues ärztliches Attest erforderlich, das frühestens in dem Jahr ausgestellt wurde, in dem der Judoka 13 Jahre alt wurde (wird).“

Auf Eure Teilnahme beim 2. Berger Nachwuchscup in Krems freut sich nicht nur der NÖ Judolandesverband, sondern auch Euer Trainer Heinrich Stiefel.