Skip to content

Archive for Oktober, 2014

24
Okt

Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung am 07.11.2014

Der Vorstand des Judoclubs DSG St. Jakob lädt alle Mitglieder unseres Vereins (oder deren Eltern / StellvertreterInnen) zur ordentlichen Hauptversammlung 2014 ein.

Termin: Freitag, 07. November 2014
Zeit: 19:00 Uhr
Ort: 1210 Wien, Kleiner Pfarrsaal, Pius-Parsch-Platz 2

Tagesordnung
1) Festlegung der Stimmberechtigung durch Kontrolle
2) Genehmigung des letzten Protokolls
3) Entgegennahme des Tätigkeitsberichtes und des Rechnungsabschlusses
4) Bericht der Rechnungsprüfer
5) Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstandes
6) Neuwahl des Vorstandes
7) Wahl der Rechnungsprüfer
8) Beratung und Beschlussfassung über die von Mitgliedern und dem Vorstand eingebrachten Anträge
9) Allfälliges

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten!

Obmann Heinrich Stiefel

12
Okt

Ein zweiter Platz beim Berger Nachwuchscup Krems 12.10.2014

Dominik Geller startete am 12.10.2014 beim dritten Turnier des Berger Nachwuchscups in Krems. Er hatte einen köperlich überlegenen Gegner aus Tschechien, der sonst keinen Kampf absolvieren hätte können, aus einer höheren Gewichtsklasse. Leider machte sich der Unterschied bemerkbar und Dominik verlor den Kampf. Den zweiten Kampf konnte er gegen einen Jungen aus Wimpassing für sich entscheiden. So gab es zum „Trost“ eine Silbermedaille.

 

Gratulation an Dominik und Trainer.

20141012_112605 20141012_123420

 20141012_123722