Skip to content

Archive for November, 2014

23
Nov

Gesamtergebnis Berger Nachwuchscup 2014

Der DSG St. Jakob konnte auch dieses Jahr wieder ein gutes Ergebnis erzielen:
U 10
GELLER Dominik konnte in der ersten und zweiten Runde Gold, d.h. jeweils neun Punkte erkämpfen, in der dritten Runde Silber und konnte trotz krankheitsbedingtem Nichtantreten in der vierten Runde mit 24 Punkten in der Gesamtwertung GOLD erreichen.
Tolle Leistung lieber Dominik, wir sind sehr stolz auf dich und du kannst es auch sein!
MAGOMADOV Surab  startete nur in der ersten Runde des Turniers, konnte diese jedoch gewinnen und kam somit in der Gesamtwertung mit 9 Punkten in den BRONZEBEREICH.

U14

DORSUEV Hizir ging wie sein Teamkollege Dominik insgesamt drei Mal an den Start und konnte mit drei dritten Plätzen und insgesamt 12 Punkten den SiLBERBEREICH erreichen. Auch dir lieber Hizir, herzlichste Gratulation!
Wir freuen uns mit Trainer Heinrich Stiefel über diesen schönen Erfolg! Der Vorstand
16
Nov

Gute Ergebnisse beim Berger Nachwuchscup 4. Runde (16.11.2014)

Die 4. Runde des Berger Nachwuchscup 2014 ausgeschrieben für Schülerinnen und Schüler U10, U12, U14 und U16 fand am 16.11.2014 in Krems statt.
Vom DSG St. Jakob ging Dorsuev Hizir  an den Start und konnte einen guten dritten Platz erkämpfen. Er konnte bei einem Starterfeld von 9 Teilnehmern die BRONZEMEDAILLE erkämpfen. Herzliche Gratulation!
Dominik Geller konnte verkühlungsbedingt leider nicht starten.