Skip to content

Archive for Februar, 2015

24
Feb

Kyu-Turnier in Wimpassing (NÖ) voller Erfolg! 22.02.2015

Am 22.02.2015 fand in Wimpassing ein wahrer Großkampftag statt. Zu Beginn des Tages stand das alljährliche Kyuturnier auf dem Programm, welches heuer ausserordentlich stark besucht war. 202 Sportler traten teil zum ersten Mal zu einem Turnier an und zeigten ihr Können. Am Nachmittag fanden dann die NÖ Landesmeisterschaften der Altersklassen U18 und U23 statt.

Das diesjährige Kyu-Turnier war für den DSG St. Jakob ein voller Erfolg.

Denis Greibl holte in der Hoffnungsrunde Bronze, Zayed Maqsoudi erkämpfte Silber und Dominik Geller – wie könnte es anders sein – Gold.

Dominik gewann herausragend mit 3 Ippon.

Anbei ein paar Fotos  vom Turnier und vom dazugehörenden Training im Dojo. c) Geller

Der Vorstand gratuliert den jungen Judoka und ihrem Trainer Heinrich Stiefel von ganzem Herzen!

 

2
Feb

Semesterferien – Energieferien: Training findet statt!

Liebe Judoka,

Wir trainieren auch in den Semesterferien zu den gewohnten Zeiten! Gäste gerne willkommen.

Euer Trainer Heinrich Stiefel