Skip to content

Archive for Mai, 2015

21
Mai

Internationales Turnier Zeltweg, 16.05.2015

Ergebnisse des Internationalen Turniers Zeltweg, Steiermark
am Samstag, 16.05.2015

Greibl Dennis U10 2. Platz
Geller Dominik U12 4. Platz

Herzlichen Glückwunsch zu den erreichten Leistungen!

Euer Trainer Heinrich

10
Mai

Gute Ergebnisse beim Judoring Turnier, Schrankenberggasse 04.05.2015

11210479_407178489454016_8721156448446859095_nAuch dieses Jahr wurde der DSG St. Jakob zu einem kleinen Vergleichskampf innerhalb des Vereinsturniers Judoring, Stützpunkt Schrankenberggasse eingeladen.

7 Nachwuchsjudoka nahmen teil und konnten gute Erfolge erkämpfen.

Maqsoudi Zahed konnte sich erfolgreich gegen seine Konkurrenten durchsetzen und erreichte damit einen 1. Platz!

Greibl Dennis, Maqsoudi Zayed, Kasymov Mahmud konnten sich über die gute Platzierung und Silbermedaillen freuen (2. Platz).

Die Brüder Geller Leon und Geller Dominik sowie Dzagaev Salavat erkämpften waren erfolgreich und wurden Dritte!

Herzlichen Glückwunsch zu den hervorragenden Leistungen!

Euer Trainer Heinrich

Danke lieber Eduard Strobl, dass du uns auch dieses Jahr eingeladen hast!

Dein Freund Heinrich