Skip to content

Archive for September, 2015

14
Sep

Sieg beim International Vienna Open für Dominik Geller 13.09.2015

143 TeilnehmerInnen der Altersklassen U10/U12/U14 traten am 13.09.2015 in der Kucera Halle, Wien gegeneinander an. Vom DSG St. Jakob startete, wie kann es anders sein, unser Dominik Geller äußerst erfolgreich in die neue Saison. Dominik traf bei dem, international geöffneten Turnier, auf Kämpfer aus Wien und Ungarn. Insgesamt umfasste das Starterfeld 5 Judoka. Da Dominik auch sehr fleißig in den Sommerferien trainiert hatte, konnte er erfolgreich aus seinen Kämpfen hervorgehen und wurde dafür mit der Goldmedaille belohnt.

Ein herrlicher Saisonauftakt für unseren Dominik!

Wir gratulieren dir!

Dein Trainer Heinrich Stiefel und der Vorstand

 

 

3
Sep

Trainingsbeginn

Ja, liebe Judoka, es ist wieder soweit.

Die Ferien sind zu Ende. Trainingsbeginn ist Donnerstag, 3. September 2015 zu den gewohnten Zeiten.

Bitte erscheint zahlreich, die ersten Wettkämpfe stehen bald ins Haus.

Auch in dieser Saison ist das unverbindliche Schnuppern, dh Ausprobieren GRATIS in unserem Verein möglich. Wir nehmen Kinder ab dem Vorschulalter und führen sie spielerisch zum Judo heran.

Einen guten Trainingsbeginn wünscht allen

der Vorstand des DSG St. Jakob