Skip to content

Archive for Oktober, 2015

18
Okt

Dominik Geller auch in der Steiermark erfolgreich, Leoben, 18.10.2015

Beim alljährlich stattfindenden Leobener Turnier, Judo und Freizeit Leoben, heuer am 18.10.2015 ausgetragen, war Dominik Geller wieder erfolgreich. Er konnte in einem Starterfeld von sechs Teilnehmern BRONZE erkämpfen.

Wir gratulieren Dominik zu dieser tollen Leistung!

Der Vorstand

14
Okt

Gute Platzierung beim Berger Nachwuchscup (NÖ) für Dominik Geller, 4.10.2015

Dominik Geller gelang ein guter Start in die Herbstsaison des Berger Nachwuchscup in NÖ, an dem 257 TeilnehmerInnen aus 36 Vereinen teilnahmen, Bei der  3. Runde, die am  4.10.2015 in Krems (Niederösterreich) stattfand, ging er unter sechs Kämpfern als Dritter hervor und gewann somit die Bronzemedaille.

Anfangs startete Dominik gegen einen Kollegen vom JC Sopron aus Ungarn und konnte den Kampf für sich entscheiden. Im zweiten Kampf unterlag er leider einem Kämpfer vom Verein Raika Krems. In der Hoffnungsrunde konnte Dominik sich aber gegen einen Judoka vom SV Ulmerfeld durchsetzen und konnte somit den guten dritten Platz belegen und liegt somit in der Gesamtwertung des Cups, bei dem noch ein Turnier ausständig ist, im Bronzebereich.

Dominik kämpft in dieser Saison schon U12, was natürlich ein gewaltiger Unterschied zur U10 ist.

Gratulieren dir herzlich lieber Dominik,

der Vorstand des DSG St. Jakob