Skip to content

Archive for Januar, 2016

24
Jan

Dominik Geller Platz 2 bei Wiener Landesmeisterschaft

Dominik Landesmeister

Am 24.1.2016 trat Dominik Geller bei der Wiener Landesmeisterschaft in der Klasse U14 bis 55 kg an, da sich in der U12 kein geeigneter Gegner fand. Er hatte nur einen Konkurrenten von Café+Co Samurai. Den ersten Kampf konnte Dominik mit 10 Punkten für sich entscheiden, den zweiten Kampf sein Namensvetter mit 5 Punkten. Im entscheidenen dritten Kampf siegte der Konkurrent mit einem Punkt. So blieb für Dominik Geller der Vizelandesmeistertitel.

Obwohl Dominik ein wenig enttäuscht war, nicht Landesmeister geworden zu sein, ist unser Verein sehr stolz auf ihn.

Wir gratulieren dir lieber Dominik herzlich zu deinem Erfolg.

Who fights can lose, who does not fight has already lost.

Der Vorstand

 

24
Jan

Kurt Kucera Cup 24.01.2016

113 Judoka traten insgesamt bei dem diesjährigen Kurt Kucera Cup an. Vom DSG St. Jakob ging eine unserer jüngsten an den Start: Katharina Falkensammer trat U10 bis 28 kg an. Katharina, der noch jegliche Turniererfahrung fehlt, konnte leider keinen ihrer drei Kämpfe für sich entscheiden und wurde damit insgesamt Vierte.katharina falkensammer

Liebe Katharina, der Vorstand findet es toll, dass du dich der Wettkampfsituation gestellt hast. Das nächste Mal wird es sicherlich besser klappen!